Was kann ich schon tun – Der etwas andere Adventkalender #3

 

Achtung – Werbung (unbezahlt), aber von Herzen: Seewinkler Naturkosmetik!

Wir schreiben das Jahr 2017. Am Morgen des ersten Weihnachtstages machte sich der Mann zurecht. Da vernahm ich wohliges Grummeln aus dem Bad. Meiner Neugier nicht widerstehen könnend, warf ich einen Blick durch die Tür. Konzentriert und sichtlich zufrieden gab sich mein Liebster seiner ersten Rasur mit der Rasier-Seife von „Krismar hin. Seit diesem Erlebnis lässt er nichts anderes mehr an seine Haut. Also…mich schon auch noch…

Was mich betrifft, ist mein absolutes Lieblingsprodukt die Deo-Creme. Ich bin den ganzen Tag unter Menschen. Und da brauche ich ein absolut zuverlässiges Produkt. Es war wirklich nicht leicht, aber jetzt habe ich es gefunden!

Die Produkte sind top! Mit dem Kauf unterstützt ihr eine heimische, kleine Firma – zwei Powerfrauen, die sich mit Leib und Seele der Kräuterkunde verschrieben haben und daraus die tollsten Dinge zaubern – so hat man den Eindruck. Wer sie gerne kennenlernen möchte, und die Produkte live ausprobieren möchte, schaut am besten am Markt der Erde vorbei. Der nächste findet am 1. Dezember statt. Ideal, um gleich ein Weihnachtsgeschenk mitzunehmen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s